Armaturen

armatur03

Dem persönlichen Stil Gestalt zu verleihen, gehört zu den schönsten Möglichkeiten, die eigenen Ansprüche zu erfüllen.

Gezähmtes Wasser

Perlende, massierende Wasserstrahlen erzeugen ein prickelndes Erlebnis auf der Haut.
Sprudelnd, wirbelnd, tosend. Mal sanft streichelnd - mal pulsierend - mal kräftig massierend.
Die Duschköpfe und Armaturen von Gleichauf passen sich den individuellen Wünschen des Benutzers an und erzeugen ein Wohlgefühl mit Wirkung für den ganzen Tag.

Armaturen - praktisch und schön.

Fließende und doch bestechend klare Formen sowie spielerische Details und eine vornehme Linienführung lassen zusammen mit geräuschdämpfenden Eigenschaften den gesamten Sanitärbereich zu einer Oase der Erholung werden.

Gestalterische Akzente machen die Armaturen zu Kunstobjekten und geben Ihrem Bad die individuelle Note und das richtige Flair.